Produktsuche

Produktname: webCRM.4Net

Firma
Produktkat.
Applikationen
Beschreibung
Der Kunde steht bei webCRM.4Net im Mittelpunkt, zu jedem Kunden organisieren Karteireiter alle Aktionen. Dazu gehören u.a. Stammdaten, Umsätze, Verträge, Kontaktvorgänge und Statistiken. Mit umfangreichen Filterfunktionen können Marketingaktionen und Auswertungen erstellt werden. Dabei werden nicht nur E-Mail und Serienbriefe, sondern auch Faxe und SMS (über externe Provider) unterstützt. Die direkte CTI-Anbindung ermöglicht die Anruferidentifikation und den sofortigen Aufruf aller Kundeninformationen (nur Internet Explorer). Zur Datenpflege und -bereinigung stehen ein Dublettenfinder und Import-Checklisten zur Verfügung.
Für alle Programmmodule lassen sich bis auf Gruppen- und Benutzerebene Rechte verteilen, um die Zugriffsmöglichkeiten zu beschränken. webCRM.4Net lässt sich mehrsprachig betreiben (deutsch, englisch und polnisch, andere in Vorbereitung) und für jeden Anwender personalisieren.

Die Software basiert auf dem Client/Server-Prinzip und setzt auf dem Client lediglich einen aktuellen Web-Browser voraus. Dabei wurde trotz der begrenzten Möglichkeiten des Web-Browsers auf gute Usability geachtet. So nutzt webCRM.4Net Techniken, um z.B. geänderte Formulardaten abzufragen und selbstständig zu speichern. Eine in jedem Programmpunkt verfügbare Online-Hilfe ist selbstverständlich.
Auch auf dem Server kann der Kunde frei entscheiden, ob er Windows oder Linux als Betriebssystem einsetzen möchte. Lediglich ein Webserver und die Skriptsprache PHP sowie eine SQL-Datenbank (Open Source-Komponenten möglich) sind erforderlich.
Die Wartungskosten fallen im Gegensatz zu Desktopinstallationen dementsprechend gering aus.
Download

Weitere Bilder





Login